Über mich

Leni

Ich bin 1955 in Erding geboren, lebe gerne in Bayern, liebe die Natur und das Natürliche.
Mich interessierten schon als Kind die Gedanken und Beweggründe meiner Mitmenschen. Da ich mir aber sehr unsicher war, konnte ich nicht darüber sprechen. Früh lernte ich meinen Mann Rudi kennen, der mir geduldig zuhörte. Dadurch begann ich, mir langsam zu vertauen und darüber zu sprechen. Er ist bis heute mein bester Freund und wir haben zusammen drei Töchter die munter in ihrem eigenen Leben stehen.
Meine Begabung ist, Ängste, Zweifel, Glaubenssätze, Denkirrtümer und Schuldgefühle zu erkennen und ins Bewußte zu holen. Dadurch ist es möglich, die Natürlichkeit, die Kraft und den Mut, also die Lebenslust, wieder wahrzunehmen. Wer sich damit auseinander setzt, kann viel beherzter ins Leben treten.

Und hier ein Video mit mir zum Thema “Maibowle”.
Der Film wurde in der BR Abendschau gezeigt.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen