Heilarbeit

Durch meine Hellsichtigkeit erkenne ich, welche Hindernisse, Blockaden, falsche Vorstellungen, Verstrickungen, Belastungen aus früheren und jetztigem Leben der Mensch mit sich trägt.
Das sind für das Auge unsichtbare Hindernisse, sie bestehen nur aus Energie.
In meiner Heilwerkstatt sind viele Möglichkeiten entstanden durch Steine, Licht, Farben, Bücher und viele andere Requisiten um diese Hindernisse sichtbar zu machen.
Das Ziel meiner Arbeit ist, daß der Kunde versteht, wodurch er zu diesem Leiden kam und wie er wieder davon frei wird. Wenn er versteht, geht ihm ein Licht auf und er sieht klar, was er mit sich und somit in seinem Leben verursacht.

Ich gebe keine Zukunftsprognosen. Da die Zukunft aus der Gegenwart entspringt, ist es wertvoller die Gegenwart zu ordnen, damit man in Frieden der Zukunft begegnen kann.
Jetzt muß die Entscheidung getroffen werden etwas zu ändern, sonst ist die Zukunft wie heute.

Die meisten Kunden sehen in meiner Heilwerkstatt selbst Bilder aus ihrer Vergangenheit.
Ich arbeite ohne Hypnose.
Die Voraussetzung für den Erfolg meiner Arbeit ist, daß der Kunde wirklich die Absicht hat an sich etwas ändern zu wollen. Wir verändern niemals den Partner, obwohl der sich ändern wird, wenn du dich änderst.

P.S. Die Angst vor der Wahrheit ist immer schlimmer als die Wahrheit selbst.

Laß dich ein auf die Reise zu dir selbst, es gibt Unmengen viel zu entdecken!

Der Ausgleich meiner Arbeit ist 60 Euro pro Stunde.

Kommentare von Teilnehmern